Eine Seite, die niemand gern besucht, die aber auch zum Teckelleben und dem seiner Besitzer dazugehört.

 

 

 

                 Die Regenbogenbrücke

Quax vom Pfauenhof, gen. Balu, ist der erste Teckel unserer Gruppe, der uns verlassen hat. Balu war lange krank, litt an Leukämie. Er hat gekämpft, jedoch hat er es leider nicht geschafft. Am 11. April 2011 hat Angelika ihn schweren Herzens einschläfern lassen müssen. Tschüß Balu.

==============================================

Adrian of Glen Finnan, gen. Anton (Skye Terrier), ist am 10. Juli 2011 friedlich eingeschlafen. Er ist 12 1/4 Jahre alt geworden. Er war lange krank, hat lange gekämpft und doch leider verloren. Anton war ein sehr treuer, aufrichtiger, selbstbewußter kleiner Kerl und ein äußerst angenehmer Familienhund an dem wir sehr viel Freude hatten. Wir vermissen ihn sehr. Tschüß Anton.