Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Mareike Lüppe (Montag, 30 Juni 2014 15:12)

    Hallo! Vielen Dank für das tolle Teckelrennen. Es war wieder super lustig. Freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

  • #24

    Manfred Ernst (Samstag, 12 Oktober 2013 13:47)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut und ist sehr informativ.
    weiter so.
    M.Ernst (Webmaster DTK Frankfurt)

  • #23

    Angie (Mittwoch, 10 Juli 2013 21:48)

    tolle Seite ist euch gelungen

  • #22

    Brigitte (Dienstag, 02 Juli 2013 07:48)

    sehr schöne Seite, werde ich mir merken!
    LG

  • #21

    Christian - MyDackel.de (Samstag, 13 Oktober 2012 14:57)

    Liebe DTK-Gruppe aus Bentheim,
    Ihr habt eine wirklich schöne Seite! Vorallem das Bild im Header mit den kleinen Jungen und den vielen Dackeln gefällt mir super!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren Teckeln!
    Grüße
    Christian

  • #20

    Anastasia Cassinetti (Mittwoch, 25 Juli 2012 11:32)

    Hallo Liebe Teckelfreunde.Bin durch zufall auf Eure so schöne Seite geplumst.Es hat mich faziniert,drum verlasse ich diese Superseite nicht,ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Es grüsst Euch freundlichts,Anastasia und die Koedinger :)

  • #19

    Tina (Samstag, 07 Januar 2012 11:15)

    Ich danke für die supernette Gesangseinlage - im Rahmen der Neujahr's Visite - anlässlich meines gestrigen Geburtstages.

    * D * A * N * K *

    Herzliche Grüße,
    Tina

  • #18

    Tina, Uwe & Felix (Samstag, 03 Dezember 2011 20:23)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Friedel & Friedrich für die liebevolle Gestaltung des Adventkaffees auf dem Hof Eesmann.

    Allen Teckelfreunden einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße bis zum 17.12.
    Tina , Uwe und Felix

  • #17

    Eddy (Dienstag, 27 September 2011 08:39)

    Moin !!!

    Dankeschööön an alle !!!

    Gruß,Gudi,Eddy,Tim,Ole u.Edda

  • #16

    Felix, Tina & Uwe (Dienstag, 13 September 2011 09:51)

    Hallo,
    es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Lieben Dank für die tolle Aufnahme in die Gruppe und die zahlreichen Tipps, die wir schon erhalten haben.
    Bis zum kommenden Montag liebe Grüße,
    Felix, Tina & Uwe :-)

  • #15

    Sibylle Frohn (Donnerstag, 30 Juni 2011 20:06)

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Gründung der Gruppe und dem gelungenen "Drumherum".
    Eure Aktivitäten lassen nichts zu wünschen übrig.
    Aus ruhrpöttlerischer Ferne grüßt Euch
    Sibylle Frohn mit Xandro und Muskato.

  • #14

    Irina und die drei Jungens (Sonntag, 26 Juni 2011 12:51)

    Hallo, liebe Liesl und Heinrich!

    Wunderschöne Hpage...es macht Spass, ein wenig zu stöbern!Und ich habe den Eindruck,dass Ihr - siehe Video- ein herrlich geselliges "Völkchen" seid.Schade, dass wir- geographisch gesehen jedenfalls- doch etwas weit weg sind.

    Wir wünschen eine ganz,ganz erfolgreiche Zuchtschau und Sonnenschein pur!

    Herzlichst

    Irina und Anhang

  • #13

    Juliane Roggatz (Sonntag, 12 Juni 2011 22:05)

    Hallo liebe Teckelfreunde,

    bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen und gratuliere herzlich zu dieser gelungenen Homepage.

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Juliane Roggatz

  • #12

    Osnabrücker Teckelklub e.V. (Montag, 06 Juni 2011 22:43)

    Hallo liebe Teckelfreunde!
    Es hat richtig Spaß gemacht, mit Euch zu wandern. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben!
    Und was die Fotos auf Eurer HP betrifft: Da ward Ihr ja schneller als die Polizei erlaubt! :-)
    Bis demnächst.

  • #11

    Angelika Greiten (Montag, 30 Mai 2011 22:03)

    Hallo Julia Flottmann,ich bin die Besitzerin von Balu.Danke für die schönen Worte.Es tut gut auch von anderen lieben Hundebesitzer zu hören.Es tut sehr weh und es gibt keinen Tag das ich nicht an Balu denke.
    Aber ich habe ja den Teckelclub wo ich auch ohne Balu immer hinfahren kann und das ist schön.
    Lieben Gruß Angelika

  • #10

    Julia Flottmann (OTK) (Dienstag, 24 Mai 2011 18:23)

    Hallo,
    ich bin huete auf eure Homepage gekommen.
    Den Link habe ich von Feli von der Aschener Heide und ihrem Herrchen bekommen.
    Ich finde die Homepage sehr schön gestaltet.
    Das was mit Quax/Balu passiert ist, hat mich sehr gerührt.
    Ich wünsche der hinterbliebenen Besitzerin viel Kraft für die Zukunft. Vielleicht wird sie ja irgendwann wieder einen Dackel zu sich holen!?
    Alles Gute für die Gruppe
    Julia Flottmann/ Zwinger von der Aschener Heide

  • #9

    Lina und Jane (Montag, 23 Mai 2011 20:05)

    Das Teckelrennen am 22. Mai hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß. Wir gratulieren allen Hunden zur erfolgreichen Teilnahme.

  • #8

    Fam. Lüppe (Sonntag, 22 Mai 2011 20:54)

    Hallöchen,heute waren wir zum ersten Mal beim Teckelrennen...hat uns gut gefallen...wir kommen wieder,keine Frage.

  • #7

    Twenhövel, Silke (Freitag, 06 Mai 2011 15:11)

    Moin Moin aus Oldenburg, vielen Dank für die Einladung zum Teckelrennen, für diese Veranstaltung wünscht die Gruppe Oldenburg gutes Gelingen !

  • #6

    Hartmut Crede (Donnerstag, 03 März 2011 22:12)

    Eure Site ist sehr gut gemacht, verliert aber langsam an Aktuallität.
    Gruß
    Hartmut

  • #5

    Reinhold & Willie (Donnerstag, 27 Januar 2011 14:05)

    Liebe Teckelfreunde,
    wir haben heute aus der GN über den (neuen) Teckelverein in der Grafschaft Bentheim erfahren.
    Als Teckelfreunde und Ex-Teckelbesitzer wünschen wir Euch viel Erfolg im Sinne der Tiere!
    Sehr gelungener und interessanter Internetauftritt.
    LG aus Bad Bentheim

  • #4

    jeannet und wiebe adema (Dienstag, 07 Dezember 2010 14:34)

    Wir Wunschen euch viel erfolg mit der
    Teckelgruppe Grafschaft Bentheim


    Liebe Gruss aus Enschede
    Jeannet und Wiebe Adema

  • #3

    hartmut Credé (Freitag, 19 November 2010 23:21)

    Liebe Ulrike,
    ich freue mich, dass Du dackel liebst, ich auch. Leider werde ich aus Deinem Eintrag nicht schlau, kannst Du ihn mir übersetzen?
    Hartmut

  • #2

    ulrike (Mittwoch, 17 November 2010 12:31)

    …,’$$..”-,………,-”’-.,
    ..($$’…\\…\\.,’,../..,-,$$\\
    …….._…(’|')…}..f ..\\$/’
    …….($).’-',..,….l
    ……….\\___),…..j
    ………..’—-,…..,’………..rein schleich,
    …………__f _….\\……….auf zwei Pfoten stell,
    ……..,”.,-”_’…….l…… .Hundeblick mach,
    ……(,,,(,,,,.’,…’….\\……- KEINER DA ? -
    …………..|….\\…….l…….Blumen in Vase stell,
    …………..|…..|……\\,..,–,.lieben Gruss da lass,
    …………..l…./,…….\\/.. ,’
    ………….(’,._(…….),,,’…….und wech !!!
    …….....…..(…..(.....)
    ………….,–’.,–’…..)
    ………..(,,,,(,,,,—
    LG Ulrike
    Sehr schöne Seite hier.Ich liebe Dackel

  • #1

    Angelika und Peter (Samstag, 06 November 2010 10:21)

    Liebe Teckelfreunde,

    wir wünschen Euch viel Erfolg mit der neuen Teckelgruppe Grafschaft Bentheim und auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

    CRAZY DOGS - Agility Club Nordhorn e. V.