Heute, Sonntag 22.03.2015, fand unsere diesjährige Frühjahrswanderung statt. Bei strahlendem Sonnenschein - jedoch kühler Witterung - trafen sich insgesamt 11 Personen und "klein Ole" mit ihren Teckeln um 10.00 Uhr an der Friedensschule in Lingen. Von dort aus ging es auf die ca. 8 Km lange Wanderung durch den Kiesberger Wald. Nach etwa der Hälfte der Strecke wurde an den "sieben Seen" an einer kleinen Hütte Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen und selbstgebackenen Nussecken gereicht. (Lecker!) Den Rest der Strecke legten wir nach dieser etwa halbstündigen Pause bei etwas steigenden Temperaturen zurück und kamen um etwa 12.15 Uhr wieder am Ausgangspunkt an. Hier wurde noch etwas über das Erlebte und über Dies und Das geplaudert. Gegen etwa 12.45 Uhr traten wir wieder den Heimweg an.

Insgesamt gesehen war es eine gelungene Veranstaltung, die den Teilnehmern viel Spaß bereitet hat.

Dank möchte ich an dieser Stelle den Organisatoren Gudi Schomakers und Werner Zaeck mit Eddy und Brigitte sagen. Die Strecke war sehr schön und die Verpflegung bestens und lecker!