Wie schon in den Jahren zuvor, haben wir auch in diesem Jahr ein Teckelrennen veranstaltet. Der Termin war auf den 18. Juni 2017, 11.00 Uhr, festgesetzt worden.

 

Das Wetter war wie bestellt für diese Veranstaltung - Sonne und erträgliche Temperaturen. So konnten wir mit etwas Verspätung um kurz vor 11.30 Uhr den Startschuß geben. Die Teilnehmer waren zahlreich aus z.T. sehr weiter Entfernung angereist.  Jeder Teckel gab sein bestes - angefeuert von Frauchen und Herrchen und angezogen von dem Wursteimer der am Ziel auf sie wartete.

 

Gegen etwa 13.30 Uhr stand das Ergebnis fest. Es lautete wie folgt:

 

Sieger bei den Kaninchenteckeln: Madita Schute mit Antje vom Krögsberg

 

Sieger bei den Zwergteckeln: Astrid Back mit Gismor

 

Sieger bei den Standardteckeln: Cathrin Hützen mit Alma vom Vorwalder Esch FCI

 

Gesamtsieger und somit schnellster Teckel wurde:Cathrin Hützen mit Alma vom Vorwalder Esch FCI