Heute, 11. Oktober 2015, haben wir an einem sehr schönen, sonnigen Herbsttag unsere diesjährige Herbstwanderung durchführen können. Detlef Herrmann hatte als Organisator hierzu eingeladen. Insgesamt 15 Personen hatten sich um 14.00 Uhr mit ihren Vierbeinern in Suddendorf an der Kuhlstraße eingefunden, um dann - nach einer kurzen Begrüßung - die Wanderung anzutreten. Detlef Herrmann hatte in den Tagen zuvor zusammen mit Heinz Bavink eine besonders schöne Strecke durch den Bentheimer Wald ausgesucht. Es ging durch einen wunderschönen, farbigen Herbstwald - vorbei an der Freilichtbühne und einem Steinbruch.

Nach gut anderthalb Stunden trafen wir wieder am Treffpunkt ein und fuhren anschließend zum "Bauernhofcafe Arnold" in Quendorf, um dort noch gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sitzen. Gegen etwa 17.30 Uhr trat jeder wieder seine Heimreise an, verbunden mit dem Dank an Detlef Herrmann und Heinz Bavink für die tolle Organisation.

Die Fotos wurden uns von Detlef Herrmann zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!