Für heute - 29.06.2014 - hatten wir zu unserem diesjährigen Teckelrennen eingeladen. Das Wetter war uns nicht so hold wie wir es aus den Vorjahren kannten. Rechtzeitig zum geplanten Beginn um 11.00 Uhr begann es zu regnen, so dass wir den Start verschieben mussten.

Gegen 12.00 Uhr konnten wir jedoch endlich an den Start gehen.

Getrennt nach den Teckelgrößen Kaninchen, Zwerg und Standard wurden die Sieger ermittelt. Zum Schluß wurde noch der Tagessieger aus den einzelnen Größen ermittelt.

Die Ergebnisse lauten wie folgt:

 

Sieger Kaninchenteckel: Madita Schulte mit Quillard von der Windecke (gen. Killer)

Sieger Zwergteckel: Anne Meier mit Da Vinci vom Dreiburgenland

Sieger Standard: Waltraud Herrmann mit Sinus vom Eickelhof (gen. Gustl)

Tagessieger: Waltraud Herrmann mit Sinus vom Eickelhof (gen. Gustl)

 

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und bei den fleißigen Helferinnen und Helfern!

Dank auch an Detlef Herrmann für die nachfolgenden Fotos!