Bei bedecktem, etwas kühlem zwischen 15 bis 17 Grad, aber trockenem Wetter fand unser diesjähriges Teckelrennen statt. Gegen etwa 11.00 Uhr hatten sich insgesamt 18 Teckelführerinnen und -führer mit ihren Vierbeinern eingefunden um in den folgenden 2,5 Stunden ihr Bestes zu geben und um den Sieg zu kämpfen. Nacheinander liefen die Teckel in ihren jeweiligen Größenklassen gegeneinander. Nach einer etwa halbstündigen Mittagspause mußten die Sieger aus den vorhergehenden Läufen gegeneinander antreten, um letztlich die Sieger in den einzelnen Größenklassen und den Gesamtsieger zu ermitteln.


Um 13.30 Uhr konnte die Organisatorin - Frau Nicole Schulte - die Siegerehrung vornehmen:


Sieger Zwergteckel: Herr Goosen mit "Rüdiger"


Sieger Standardteckel: Rudi Meier mit "Quina"


Gesamtsieger: Rudi Meier mit "Quina"


(In der Größenklasse "Kaninchenteckel" gab es keine Meldung).


Den fleißigen Helferinnen und Helfern sei ein herzliches Dankeschön zugerufen.


Die nachfolgenden Fotos wurden uns freundlicherweise von Werner Zaeck und Detelf Herrmann zur Verfügung gestellt