Heute, Ostermontag - 21.04.2014 - haben sich einige Mitglieder mit Hund, Kind und Enkelkind an der Vereinshütte in Nordhorn, Goorstiege 23, eingefunden um am jährlich wiederkehrenden Ostereieressen teilzunehmen. Einige wenige haben den Weg dahin sicher deswegen nicht gefunden, weil es am Vormittag noch tlw. sehr stark geregnet hat und es entsprechend kalt war. Die Anwesenden jedoch hatten Glück, weil sich die Wolken rechtzeitig verzogen hatten und die Sonne für recht angenehme Temperaturen sorgte.

Jeder hatte etwas zum Gelingen dieser Veranstaltung mitgebracht und so saßen wir gemütlich bei Kaffee, Kuchen, Schnittchen und natürlich bunten Ostereiern ein paar Stunden zusammen, um dann gegen 19.30 Uhr wieder den Heimweg anzutreten.

Nachfolgend ein paar Bilder, die Detlef Herrmann uns zur Verfügung stellt.