Am 18.08.2012 trafen sich gegen 15.00 Uhr zahlreiche Mitglieder mit ihren Teckeln am Hof Laurenz Pott in Wachendorf, um an der geplanten Heidewanderung teilzunehmen. Aus Rücksicht auf unsere Teckel hatten wir das vorgesehene Programm wegen der großen Hitze auf ein Minimum gekürzt.

Nachdem wir im Schatten Kaffee und Kuchen genossen hatten, ging es unter Führung von Laurenz Pott und Werner Zaeck in die Wachholder- und Heideflächen. Teilnehmer und Teckel waren versucht, jeden Schatten zu nutzen. Gut, dass wir unterwegs einen kleinen Teich ansteuerten, den die Hunde ausgiebig zur Abkühlung nutzten. Anschließend ging es weiter, um sich am Hof Pott bei vorbereiteten Salaten und Grillwürstchen zu stärken. Gegen 18.30 traten wir unsere Heimreise wieder an.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren Brigitte und Werner Zaeck, sowie bei Laurenz Pott für die Führung und die Gastfreundschaft auf seinem Hof.

 

 

(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)