Am 12. Dezember 2010 fand eine Wanderung in der Umgebung von Usselo in der Nähe von Enschede/NL statt. Diese Wanderung wurde  veranstaltet von dem "Nederlandse Teckel Club" (NTC) - Regio Twente. Zu dieser Veranstaltung waren auch wir als neugegründete Gruppe eingeladen worden. Da wir uns den niederländischen Teckelfreunden - auch schon aus früherer Zeit - sehr verbunden fühlen, sind wir dieser Einladung sehr gern gefolgt.

Nach einem herzlichen Empfang haben wir ein paar schöne Stunden mit unseren Teckeln und netten Teckelfreunden in der reizvollen Umgebung von Usselo verbracht. Die Verantwortlichen hatten wieder an alles gedacht, so daß wir uns nach dem ausgedehnten Spaziergang an einem reichhaltigen Buffet stärken konnten. Die gemütliche Runde klang am frühen Nachmittag nach mehr u. minder intensiven Gesprächen u. viel Spaß aus. 

Wir bedanken uns herzlich bei den niederländischen Teckelfreunden daß wir dabei sein durften u. kommen im nächsten Jahr sehr gern wieder.

Lassen Sie die untenstehenden Bilder einfach auf sich wirken.