Am Sonntag, dem 12.02.2012,  fand unsere diesjährige Winterwanderung statt. Insgesamt hatten sich 24 Mitglieder u. Freunde unserer Gruppe angemeldet und trafen um ca. 14.00 Uhr am Wanderparkplatz Ochtruper Diek in Bardel mit ihren Teckeln ein.

Danach ging es mit den Teckeln durch das "Gildehauser Venn". Nach zwei eingelegten Pausen kamen wir nach knapp 7,5 km wieder am Ausgangspunkt an, um anschließend im Hotel Drilandsee, Gronau, noch beim "Grünkohlessen" ein wenig gemütlich beisammen zu sitzen. Allen hat es wieder prima gefallen u. freuten sich, einen schönen Sonntagnachmittag mit den Teckeln an frischer Luft in interessanter Natur verbracht zu haben.

Dank gebührt an dieser Stelle Heinrich Hüseman für die Organisation, Liesel Hüseman, Brigitte Zaeck u. Mathilde Röcker für Kaffee, Kuchen u. Glühwein.

 


 

 

Google Bild der durch GPS aufgezeichneten Route von Detlef Herrmann
Google Bild der durch GPS aufgezeichneten Route von Detlef Herrmann