Am 27. August 2011 fand unsere diesjährige Heidewanderung statt. Wir trafen uns um 15.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein auf dem Hof "Laurenz Pott" in Wachendorf. Insgesamt 16 Teilnehmer hatten sich mit ihren Teckeln eingefunden. Verantwortlich für die Organisation zeichneten diesmal unsere Mitglieder Brigitte u. Werner Zaeck.

 

Die beiden hatten einen wunderschönen, etwa 2-stündigen Wanderweg, in der Wachendorfer Heide ausgesucht. Unterstützt wurden sie dabei von Laurenz Pott u. Hans Müller. Nach etwa der Hälfte des vorgesehenen Wanderweges wechselte das Wetter von Sonnenschein in ein "mittelprächtiges Gewitter" mit reichlich Regen, so daß wir uns entschieden, die Wanderung abzubrechen u. den Nachmittag auf dem Hof "Pott" ausklingen zu lassen. Nach bester Verpflegung mit Getränken u. Gegrilltem traten wir unsere Heimreise um kurz nach 19.00 Uhr an. Insgesamt war es - auch trotz des starken Regens - ein gelungener Nachmittag. Eine Wiederholung soll auf jeden Fall stattfinden.

 

Die nachfolgenden Bilder zeugen von der guten Laune der Teilnehmer u. der Schönheit des Wandergebietes.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren u. an Herrn Pott für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.