Am 24. Februar 2013 fand unsere nun schon traditonelle Winterwanderung statt. Gerade rechtzeitig in der Nacht zuvor hatte es geschneit, so daß auch winterliche Stimmung aufkam. Unsere 2. Vorsitzende, Gudula Schomakers, hatte die Organisation übernommen und Hans Dieter Thomas führte uns mit seinem reichhaltigen Wissen durch einen verschneiten Winterwald im Stadtteil Lingen/Laxten. U.a. war Knapp Gerd´s Grab ein sehenswertes Ziel dieser Wanderung. Nach etwa 6 km und knapp 2 Stunden war das "Reiterstübchen" wieder unser Ziel, in dem wir bei Kaffee und Kuchen noch eine Weile verbrachten und um ca. 17.30 wieder die Heimreise antraten.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für einen gelungenen Sonntagnachmittag.

Auf dem ersten Foto wird die Strecke unserer Wanderung dargestellt, die Detlef Herrmann per GPS aufzeichnete. Herzlichen Dank auch ihm für dieses und die übrigen Bilder.