Für Sonntag, den 06. Januar 2013, hatte der Vorstand seine Mitglieder zu einem Neujahrsfrühstück in das Café „Zum Waldbauern“ in Schüttorf eingeladen. Gegen 10.00 Uhr fanden sich mehr und mehr Mitglieder ein, um am Ende auf eine stattliche Anzahl von 27 Personen (plus „Klein Ole“ :-)) zu wachsen. Erfreut über die sehr gute Resonanz begrüßte der Vorsitzende die Teilnehmer, wünschte allen ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und viel Erfolg in 2013. Anschließend ließen wir es uns am reichhaltig gedeckten Frühstückbuffet gutgehen und hatten einfach Freude daran, uns nach den Festtagen wieder zu sehen. Dabei wurden so manche Neuigkeiten ausgetauscht und Planungen und Ziele für das neue Jahr diskutiert. Die Zeit verging wie im Fluge, so dass wir gar nicht bemerkten, dass es schon Mittagszeit geworden war und wir uns langsam verabschiedeten und den Heimweg antraten. Viele waren sich einig, dass man eine solche Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen sollte.

 

Nachfolgend ein paar Bilder dieser Veranstaltung

(zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)