Wie schon in den Jahren zuvor, hatten wir auch dieses Jahr wieder zum Teckelrennen eingeladen. Am Sonntag, dem 16. Juni 2013, trafen gegen 11.00 Uhr viele Führerinnen und Führer mit ihren Teckeln auf dem Hundeplatz an der Goorstiege ein. Der Wettergott meinte es wieder gut mit uns, so dass wir das Rennen gegen etwa 11.30 Uhr bei schönstem Sonnenschein starten konnten.

Nach etlichen Rennen der einzelnen Teckelgrößen ( Standard-, Zwerg- und Kaninchenteckel) gegeneinander stand zum Schluß folgendes Ergebnis fest:

 

Sieger Standard: Waltraud Herrmann mit "Gustl"

Sieger Zwerg: Familie Bütow mit "Emma"

Sieger Kaninchen: Nicole Schulte mit "Killer"

 

Gesamtsieger wurde: Familie Bütow mit "Emma"

 

Wir danken den Besuchern und den fleißigen Helferinnen und Helfern für das Gelingen der Veranstaltung!

 

Nachfolgend ein paar Fotos (zur Verfügung gestellt von Detlef Herrmann u. Mathias Jungedeitering)

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!