Die Teckelgruppe Osnabrück hatte uns vor einiger Zeit zu ihrer Wanderung am 5. Juni 2011 eingeladen. Dieser Einladung sind wir sehr gern gefolgt u. haben uns daher mit 7 Personen u. 8 Teckeln gegen 10.30 Uhr an der Teckelhütte eingefunden. Nach einer herzlichen Begrüßung mit frischem Kaffee u. kalten Getränken sind wir dann gemeinsam gegen 11.15 Uhr gestartet. Bei sehr sonnigem, schwülen Wetter ging es auf u. ab durch Wald u. Feld. Die Veranstalter hatten sich eine sehr schöne Strecke ausgesucht. Auch die Organisation ließ nicht zu wünschen übrig. Unterwegs wurde ausreichend für Pausen u. für Erfrischungen für Zwei- u. Vierbeiner gesorgt.

 

Gegen etwa 13.15 Uhr kamen wir wieder an der Teckelhütte an. Schon bald danach roch es nach lecker Gegrilltem und die teckeleigene Bläsergruppe blies zum Essen. Beim gemeinsamen Essen und auch danach wurde noch die ein oder andere Teckelgeschichte erzählt.

 

Gegen etwa 15.oo Uhr traten wir dann die Heimreise an. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Osnabrücker Teckelgruppe für die Einladung u. den schönen Tag.

 

Weitere Fotos finden Sie auf der Homepage der Osnabrücker Teckelgruppe. Klicken Sie dazu bitte <hier:>